Hilfecenter

/Hilfecenter
Hilfecenter2019-01-23T14:13:53+00:00

Häufige Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit?
Da alles in detaillierter Handarbeit gefertigt wird, beträgt die Lieferung ca. 6-8 Wochen.

Wird das Produkt fertig montiert geliefert?
Ja. Nur in einigen Ausnahmefällen kann es möglich sein, dass das Produkt selbst montiert werden muss. Diese Information steht allerdings expliziert beim jeweiliegen Produkt dabei.

Kann ich das Produkt auch selbst abholen?
Ja, sollten die Maximalmaße von 50x50x110cm überschritten werden und somit Ihre Bestellung nicht mehr normal verschickt werden können, haben sie die Möglichkeit es persönlich abzuholen. Ebenfalls können Sie ihre Produkte auch gerne selbst abholen, wenn Sie aus der Nähe kommen, um Versandkosten zu sparen.

Wie läuft die Bezahlung ab?
Nach Bestellabschluss erhalten Sie innerhalb 72 Stunden eine Auftragsbestätigung aus der Sie weitere Details entnehmen können. Vor Anfertigungsbeginn des Produktes erhalten Sie die Rechnung ebenfalls per E-Mail, die sofort zu begleichen ist. Sobald der Betrag eingegangen ist beginnt die Anfertigung. Produkte, die sofort verfügbar sind können im Bestellprozess mit PayPal oder per Überweisung gezahlt werden.

Welche Lacke werden verwendet?
Die Haustierwerkstatt verwendet ausschließlich Lacke namenhafter Hersteller aus dem Malerfachhandel, welche nach DIN EN 71-3 für Kinderspielzeug geeignet sind.

Wie können Futterbars gereinigt werden?
Alle Produkte werden mit einem PU-Klarlack versehen und können problemlos mit leichten Reinigungsmitteln und einem feuchten Lappen abgewischt werden. Weitere Eigenschaften der Haustierwerkstattlacke sind Speichel- und Schweißechtheit, Strapazierfähigkeit, Abriebfestigkeit, Beständigkeit gegen milde Haushaltsreiniger.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns gerne!